Wir Demonstratorinnen dürfen vor dem offiziellen Katalogstart des Jahreskataloges schon immer eine kleine Vorauswahl an neuen Produkten bestellen. So sind schon ein paar neue Schätze in meinem Bastelzimmer eingezogen und damit musste ich natürlich ein kleinwenig spielen…

Hier seht ihr schon mal eins der neuen, wundervollen Designerpapiere. Es heißt „Ewiges Grün“ und gefällt mir richtig gut! Hierzu gibt es eine tolle Produktreihe mit passenden Stempeln und Stanzformen.

Der Schriftzug stammt aus dem neuen Stempelset „Zauberhafte Grüße“. Eine tolle Schrift! Diese Stempelset werdet ihr bestimmt noch das ein oder andere Mal bei meinen Kreationen sehen. Zusätzlich gibt es hier eine richtig tolle Handstanze dazu mit der man 6 verschiedene Banner bzw. Anhänger stanzen kann. Die werde ich euch auch in den nächsten Tagen mal zeigen! Denn sie ist super und gerade für Basteleinsteiger und Gelegenheitsbastler sehr brauchbar!

Wie ihr seht – ich bin begeistert und es gibt wieder jede Menge tolle Produkte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.