Hallo ihr Lieben,

nachdem wir Demos ja bereits im August aus dem neuem Stampin‘ up Herbst-/Winterkatalog 2018 bestellen können, musste ich diese Gelegenheit auch nutzen und habe mir im Vorverkauf einige tolle Sachen bestellt. Natürlich konnte ich nicht die Finger davon lassen und musste das ein oder andere Set erproben 🙂 Auch wenn es etwas befremdlich wirkte bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen um die 30 Grad erste weihnachtliche Projekte zu werkeln, wollte ich es mir nicht nehmen lassen. Um dennoch den Sommer nicht ganz auszublenden, habe ich bei der Wahl des Stempels zu folgendem quirligen Kerlchen gegriffen:

Heiter bis weihnachtlich

Das Set, welches ich hier verwendet habe, heißt „Heiter bis weihnachtlich“ und ist ab 5. September bei mr bestellbar. Es sind noch zwei weitere Weihnachtsmänner in dem Set enthalten (auf einer Vespa und mit Plätzchen) und gerade in Kombination mit den Sprüchen aus diesem Set ist es recht spritzig und frisch. Das wird bestimmt öfter seinen Einsatz bekommen!

Liebe Grüße, eure Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.