Eigentlich war ich ja überzeugt davon, dass ich das Stempelset „Flamingo-Fantasie“ nicht unbedingt benötige… Unter anderem weil ich schon ein Set mit einem Flamingo habe (Pop of Paradies im aktuellen Jahreskatalog auf Seite 42) Aber das mit dem Übereinanderstempeln von unterschiedlichen Farbtönen ist einfach klasse und ich habe schon einige schöne Projekte damit gesehen!! So ist es dann doch auf meine Will-ich-haben- und schließlich Bestellliste gewandert.

Nachdem ich für eine Freundin eine Dankeskarte benötigte, musste ich natürlich gleich dieses Set ausprobieren. Und so ist diese Karte entstanden. Als Grundkarte habe ich einen smaragdgrünen Farbkarton verwendet und diesen (wie kann es anders sein) mit Flamingorot kombiniert. Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis.

       

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.