Hat es bei euch heute auch geschneit? Inzwischen haben wir Anfang März, aber der Winter hat uns immer noch. Nachdem ich mir das Wetter nicht aussuchen kann, habe ich kurzerhand beschlossen den Frühling zumindest in mein Bastelzimmer zu holen und so sind heute diese frühlingshaften Goodies für meine Sammelbesteller/innen entstanden. Ich kann mir diese Verpackungen auch super für Ostern vorstellen. Man kann darin ein hartgekochtes, eingefärbtes Ei oder auch generell Schoko-Ostereier inkl. kleinem Hasen hineinpacken.

   

Ich habe hier olivgrün und currygelb verwendet. Das Designerpapier ist aus dem Geburtstagssoiree-Set. Der Grüße-Stempel kommt aus dem Set „Glasklare Grüße“ und der Vogel aus dem Set „Grußgezwitscher“ Ich habe ihm mit den Stampin‘ Blends sowie den Stampin‘ Markern coloriert. Ich finde der Vogel wirkt ein bisschen wie ein Wellensittich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.