Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte, die ich mit den Edgelitsformen Lagenweise Buchstaben gefertigt habe. Die Farbauswahl fiel auf die neuen Incolor Farben und so ist diese farbenfrohe Variante entstanden.Den Birthday-Schriftzug habe ich aus einem alten Set genommen (ja, da ist es wieder gut, wenn man sich nicht von den alten Sets trennen kann 😉 ) und die Luftballons sind aus dem Set „Besondere Wünsche“, welches mir auch sehr gut gefällt. Für den Umschlag und die Innenseite der Karte  habe ich zusätzlich noch die Frau aus diesem Set genommen, die die Luftballons hält. Man kann ihr jedoch auch andere Dinge wie Geschenktüten und Blumen in die Hand geben. Es sind hier etliche schöne Stempel enthalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.