Diese doppelte Ziehkarte wurde – unschwer zu erkennen – für einen Mann gebastelt. Neben der Tatsache, dass wenn man an dem Band zieht nicht nur rechts, sondern auch links eine Karte herauskommt, ist noch ein Magnet verbaut, sodass der Maßkrug beim Ziehen über die Karte gleitet. Mein Bruder war jedenfalls begeistert.

Ich finde dies eine gute Männerkarte. Wer möchte kann natürlich auch noch eine Gutscheinkarte darin einbauen. Es ist vom Gewicht her kein Problem, wenn ihr einen extrastarken Farbkarton verwendet, „fährt“ die Gutscheinkarte ohne Probleme beim Ziehen mit raus und beim Hereinschieben wieder mit herein.

Verwendet habe ich aus dem Stampin‘ up Jahreskatalog 2017-2018 das Stempelset „Maßvolle Grüße“ (für den Krug) und der Happy Birthday-Schriftzug stammt aus dem Set Watercolor Words (aus dem letzen Jahreskatalog). Für die Innengestaltung habe ich aus dem Stempelset „Doppelt gemoppelt“ das Partyhütchen genommen. Sowie das Set „Five for All“ – hier habe ich den frechen Spruch verwendet. Wenn ihr euch fragt, woher die kleinen süßen Sternchen kommen, die ich überall im Hintergrund habe – das ist aus dem neuen Herbst- Winterkatalog das Set „Cheers to the year“. Wie ihr seht habe ich hier einfach eine bunte Auswahl getroffen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.