Heute habe ich einen Schwung bunter Geburtstagskarten für euch. Das besondere bei dieser Karte ist, dass sie zweifach eingeschnitten und umgeklappt wird. Somit entsteht auf der Vorderseite ein Loch bzw. Fenster, welches man super verwenden kann um z. B. Sprüche hineinzustempeln.

Verwendet habe ich das Designerpapier Festlicher Geburtstag aus dem Stampin‘ up! Jahreskatalog (S. 173). Die Sprüche für innen, die durch das Fenster zu sehen sind, stammen aus dem Set Zum Geburtstag aus dem Frühjahr-Sommerkatalog 2017 (S. 6). Das „Zum Geburtstag“, welches ich in der Mitte der Karte platziert habe ist aus dem Set Grußelemente (S. 86 des Jahreskatalogs)

Guten Start in die neue Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.