Heute möchte ich euch eine Geburtstagskarte zeigen. Sie ist wieder eine Pop-up-Panel-Karte. Wie ihr schon wisst, liebe ich diese Art der Karten 🙂 Zurückgegriffen habe ich hierzu auf das Stempelset „Zum Ehrentag“, welches ihr im Stampin’up Jahreskatalog 2017-2018 auf Seite 70 findet. Der Happy-Birthday-Schriftzug ist aus dem Set „Paint Play“. Dieses Set ist auch hervorragend für Hintergrund-Gestaltungen geeignet.

Um die Torte und den Schriftzug herum habe ich mich bei dem Stempelset „Bunt gemischt“ (S. 133 JK) bedient und den Stempel für das Blüteninnere verwendet. Ich finde das kommt einem Konfetti-Regen ähnlich und man muss ihn ja nicht ausschließlich für Blüten verwenden.

Meine Farbauswahl ist auf Bermudablau und Osterglocke gefallen. Die Rosen und die Torte habe ich mit den Stampin‘ Writemarkern in den passenden Farben ausgemalt. Das gibt einen schönen Kontrast. Die ausgestanzten Kerzen auf beiden Seiten stammen aus den Thinlits „Fensterschachtel“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.