Ich hoffe ihr seid gut im neuen Jahr angekommen! Heute zeige ich euch ein weiteres neues Designerpapier aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2018. Das Designerpapier Perfekte Party –  man liebt es oder findet es schrecklich. Ich gehöre zu denen, die es super finden. Ich liebe die kräftigen Farben, aber auch die Fotomotive. Wobei manchmal kann ich mich gar nicht entscheiden, ob ich lieber das Fotomotiv oder die gemusterte Rückseite nehmen soll. Denn sie sind beide traumhaft!! Aber bevor ich lange rede – schaut es euch selbst an! Hier sind meine Goodies damit:

Verwendet habe ich zudem das Stempelset Bannerweise Grüße aus dem Hauptkatalog sowie die dazugehörige Handstanze.

Habt eine gute Woche! Viele Grüße, Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.