Nun heißt es so langsam Abschied nehmen von den Produkten, die zum 31.05.2018 unser Sortiment verlassen. Dennoch ist es kein Grund zur Sorge, denn es kommen viele tolle Sachen nach! Sodass ihr auf alle Fälle den ein oder anderen Liebling finden werdet.

Und so zeige ich euch heute noch eine kleine Verpackung für Hanutas, die ich mit dem Stempelset Zauberhafter Tag gebastelt habe. Vom Prinzip ist es einfach wie eine Banderole, die ihr natürlich auch für sämtliche andere Süßigkeiten verwendet könnt.

Verwendet habe ich hierzu das passende Designerpapier Märchenzauber. Die kleine Meerjungfrau habe ich mit den Stampin‘ Blends coloriert. Der Banner stammt aus den zum Stempelset gehörenden Framelits. Den „von Herzen“-Schriftzug habe ich aus dem Stempelset Beste Grüße verwendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.