In letzter Zeit war es hier auf meinem Blog ziemlich ruhig, da es viel zu tun gab. Viele meiner Kunden-/innen brauchten einige Ideen für Einldaungskarten zu Geburtstag, Konfirmation oder aber auch zur Hochzeit. Zudem dürfen natürlich auch Tisch-Goodies (mit und ohne Namen) sowie Dankesgeschenke/-anhänger nicht fehlen. Zwischendrin gab es dann noch den ein oder anderen Workshop. Aber heute zeige ich euch wieder eine Karte von mir.

Es handelt sich hierbei um eine Interlocking Karte. Das Tolle daran ist der Verschluss. Aber seht selbst:

   

Verwendet habe ich hierzu das Stempelset Celebrate you ( auf S. 72 des aktuellen Stampin‘ up Jahreskataloges 2017 – 2018) – hieraus stammt der Happy Birthday Schriftzug. Ansonsten habe ich mich für das Designerpapier Florale Eleganz in Sommerbeere entschieden. Dieses Papier in den frischen In Color Farben ist einfach klasse!! Um die Karte auch innen etwas zu verschönern, habe ich mit dem Stempelset Florale Grüße (S. 95) gearbeitet. Der Stempel mit der Rose passt hervorragend zu dem Designerpapier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.