Nachdem sich nun doch der Sommer in großen Schritten ankündigt und wir schon stolze Temperaturen haben, bekommt man richtig Lust mit der Tutti-Frutti-Reihe von Stampin‘ up zu arbeiten. Gerade die kleinen Mini-Handstanzen finde ich gelungen. Leider verlässt die Serie ja unser Sortiment, wenn der neue Jahreskatalog ab Juni 2018 kommt. Aber zuvor möchte ich euch noch unbedingt mein Werk zeigen. Zu der Kartentechnik hat mich meine amerikanische Demonstratoren Kollegin Dawn Griffith inspiriert. Sie hat vor einigen Jahren mal eine luminary shawdow box card gebastelt. Wie der Name schon verrät, könnte man hier auch ein LED-Teelicht an der nächsten Gartenparty reinstellen. Durch das Pergamentpapier scheint das Licht schön durch.

 

Der Korb selbst wurde auf das Pergamentpapier gestempelt. Von der Rückseite habe ich ihn dann mit den Stampin‘ Write Markers ausgemalt, dann schimmert das Licht auch durch den Korb, wenn man ein LED-Licht reinstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.