Heute habe ich eine Karte zum Nachwuchs für euch. Da ich das Stempelset „Little One“ mit dem Zelt super schön finde musste ich einfach dazu eine Karte werkeln. Bei der Karte handelt es sich um eine Inside pop up moving card. Die Technik für die Karte habe ich bei Dawn Griffith gesehen.

Das Zelt (aus dem Stempelset Little One) und das Bärchen (aus dem Stempelset Tierische Glückwünsche) habe ich mit der schwarzen und wasserfesten Archivtinte gestempelt. Anschließend habe ich die Motive mit den Stampin‘ Write Markern ausgemalt. Mit den niedlichen Tieren aus aus dem Set Tierische Glückwünsche werdet ihr sicher noch das ein oder andere Projekt sehen, denn auch dieses Set ist sehr gelungen!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.