Heute habe ich für eine Freundin eine kleine Karte gebraucht. Nachdem es mir das Hühnerstempelset aus der vergangenen Sale-a-bration-Aktion sehr angetan hat und Ostern kurz bevorsteht, habe ich diese kleine Karte (10 x 10 cm) gebastelt. Neben Osterglocke habe den Farbton Jade verwendet. Diese Farbe war mal In-color, als ich meine erste Stampin’up Bestellung aufgegeben habe. Zum einen gefällt mir dieser Farbton (gerade in Kombination mit dem Gelb in Osterglocke) sehr gut und zum anderen brauche ich wieder etwas Platz, wenn die neuen In-Color-Farben kommen 😉

             

Um die Karte noch ein wenig aufzupeppen, habe ich noch eine jadefarbene Kordel, sowie ein paar Strasssteinchen verwendet. Das Huhn wurde übrigens in den passenden Farben mit den Aquapaintern coloriert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.