Heute habe ich eine Konfirmationskarte für euch. Da ich eine Jungskarte gebraucht habe, habe ich mich für eine Karte in marineblau entschieden. Den Hintergrund habe ich mit dem Stempelset Playful Backgrounds (im Jahreskatalog 2016/2017 auf S. 121) in aquamarin und marineblau gestaltet. Die Kreise bzw. Blasen fand ich für die beiden Fische in marineblau und calypso ganz passend. Und die Farbe calypso bringt hier nochmal etwas Pepp rein.

Ansonsten habe ich einen Streifen Pergamentpapier genommen und mit Kupfer-Embossingpulver „Konfirmation“ darauf embossed. Den Schriftzug habe ich mit dem Brushwork Alphabet Stempelset gestempelt (im Stampin‘ up Jahreskatalog 2016/2017 auf S. 157) Mit so einem Buchstabenstempelset ist man immer flexibel 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.