Die Kuppelbox ist eine schöne Verpackung um darin Süßigkeiten oder auch kleine Geschenke zu überreichen. Nachdem mir das neue Designerpapier „Zum Verlieben“ aus dem neuen Frühjahr-/ Sommerkatalog sehr gut gefällt, habe ich es hier gleich einmal ausprobiert. Der Farbkarton ist in der Farbe vanille und für die eine Kuppelboxe habe ich ihn mit der neuen Prägeform „Blütenregen“ geprägt.

Kuppelbox mit dem Designerpapier „Zum Verlieben“
Kuppelbox

 

 

 

 

 

 

 

Den „Danke“-Stempel habe ich aus dem Stempelset „Kleine Wünsche“.

„Don’t quit your daydream“ ist in der englischen Version des kostenlosen Stempelsets aus der aktuellen Sale -a-bration „Designer-T-Shirt“ enthalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.