Heute zeige ich euch meine ersten Danke-Goodies für meine Bestellerinnen zum Katalogstart. Um ein bisschen mit den neuen Farben zu spielen und auszuprobieren, wie sie wirken, habe ich hierzu das Designerpapier Garten-Impressionen verwendet. Denn hier habe ich eine Fülle an neuen Farben wie Blütenrosa, Mangogelb, Lindgrün und Tannengrün. Zumal finde ich die vielen bunten Blumen jetzt im Sommer sehr schön.  

Anfangs war ich der Farbauffrischung schon etwas kritisch gegenüber gestanden, aber ich muss sagen – die neuen Farbe sind fantastisch. Das Etikett auf das ich „Vielen Dank“ gestempelt habe, stammt aus den Thinlits Blüten, Blätter & Co., welches aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog übernommen wurde. Die kleine Blüte, die ich in zwei unterschiedlichen Farben mit Hilfe der Big Shot ausgestanzt habe, ist aus den Thinlits Formen Frühlingsimpressionen. Aus dem dazugehörigen Stempelset (Frühlingsfreuden) ist der „Vielen Dank“ Stempel zum Einsatz gekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.