Manchmal muss es einfach schnell gehen, weil man entweder ziemlichen Zeitdruck hat oder einfach ganz spontan eine Kleinigkeit verpacken möchte. Hierzu eignen sich die sandfarbenen Kissenschachteln von Stampin‘ up hervorrragend. Sie sind ziemlich weit hinten im Jahreskatalog in der Kategorie „Papier-Basics und Verpackungen“ (S.193) und werden gerne mal übersehen. Dabei finde ich sie höchst praktisch. Es sind 10 Schachtel in einer Verpackung, sodass man etwas Vorrat hat. Sie sind schon vorgeschnitten und gefalzt und somit super schnell Einsatz bereit. Dann nur noch etwas mit Stanzteilen und Schleifenband verziert und schon habt ihr ein tolles Geschenk/Mitbringsel etc.

Hier seht ihr zwei verschiedene Varianten. Die erste habe ich mit einem apfelgrünen Band und dem Stempelset Tropenflair, besser gesagt mit der Blüte daraus, dekoriert. Der Schriftzug „Liebe Wünsche“ ist aus dem Stempelset „Schöne Weihnachtszeit“, welches neu im Jahreskatalog zu finden ist. Hier hat mir einfach die Schrift so gut gefallen, dass ich beschlossen habe, man kann sich durchaus (schon JETZT) dem Weihnachtsset bedienen.

Die zweite Variante habe ich in kussrot gewerkelt. Hier kam der Schiftzug aus dem Set „Wünsch dir was“ zum Einsatz. Nachdem ich die Framelits „Bestickte Etiketten“ echt klasse finde, musste hier noch ein kussrotes Stanzteil her! Noch ein kleines Blümchen mit Strassstein drauf und schon ist euere Verpackung fertig.

Es passen übrigens auch super Gutscheinkärtchen im EC-Kartenformat hinein,

Liebe Grüße, genießt die sommerlichen Temperaturen,

Eure Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.