Heute zeige ich euch meine neuen Gutscheinhalter. Ich finde sie ideal, denn man kann so Gutscheine im EC-Kartenformat schön verschenken und noch ein paar Worte dazu schreiben. Das Ganze schließt mit einem kleinen selbstklebenden Scheibenmagnet. Ich habe mich hier für das neue Designerpapier Geburtstagssoiree aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog entschieden, der ab 3. Januar 2018 gültig ist. Dieses besondere Designerpapier bietet neben Silber-metallic noch die Farben Calypso, Flamingorot, Himbeerrot, Olivgrün, Osterglocke, Ozeanblau, Puderrosa und Sommerbeere. Ich finde das eine gelungene Farbkombi und sie passt schön zum Sommer und zu Geburtstagen mit den Blumen. Die Rosen und Blätter, die ich zum Verzieren verwendet habe stammen aus dem Stempelset Tortentraum mit den dazupassenden Framelits Tortenkreation. Aber seht selbst:

Ansonsten habe ich noch die Framelits Stickmuster verwendet. Der Spruch „Alles Liebe zum Geburtstag“ stammt aus dem Stempelset „Cupcake für dich“ aus dem Jahreskatalog (S. 83) und der Spruch auf der himbeerroten Karte „Zum Geburtstag nur das Allerbeste für dich“ ist aus dem Stempelset „Perfekter Geburtstag“. Das ist im Frühjahr/-Sommerkatalog auf Seite 5. Das finde ich ein sehr gelungenes Geburtstagsstempelset, das sicher zu meinen Favoriten zählen wird. Wer sich die gelbe Karte genauer ansieht, wird feststellen, dass ich hier noch ein paar Ringe auf den gelben Kreis gestempelt habe. Hier habe ich das Weihnachtsset „Cheers to the year“ verwendet, dass noch von Weihnachten auf meinem Basteltisch lag und mir so in die Hände fiel…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.