In dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog 2018 gibt es silberne Minischachteln mit Tragegriff. Diese sind super schnell zusammengebaut und somit perfekt, wenn ihr ein schnelles kleines Geschenk braucht. Neben Süßigkeiten oder anderen kleinen Dingen könnt ihr natürlich auch einfach Geld oder Gutscheinkarten so verschenken. In diesem Fall kann man z.B. auch etwas von dem Schredderkarton, der neu im Sortiment ist (in dunkelpink – das wirkt wie Sommerbeere, silber und weiß als Kombi-Pack erhältlich) hineinfüllen. Die silberne Minischachtel habe ich mit dem besonderen Designerpapier Geburtstagssoiree verziert. Und auch hier kam das Stempelset Tortentraum mit dem Framelits Tortenkreation zum Einsatz.

Der Happy Birthday Schiftzug stammt aus dem in der Sale-a-bration erhältlichen Party-Pandas-Stempelset. Dies habe ich mir in englisch bestellt. In der deutschen Version ist es mit Herzlichen Glückwunsch verfügbar. Das ist bei Stampin‘ up kein Problem. Ich kann euch auch gerne englischsprachige Sets besorgen. Je nachdem was dir besser gefällt und du vielfältiger einsetzen kannst. Ansonsten habe ich noch das Geschenkband in Sommerbeere mit Metallic-Kante verwendet. Auch das ist im neuen Katalog erhältlich und verleiht der silbernen Minischachtel das gewisse Extra.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.