Sicher seid ihr auch schon ganz gespannt, was im neuen Stampin’up Herbst-/Winterkatalog 2017 auf euch wartet. Ich finde den Moment immer ganz besonders spannend, wenn man zum ersten Mal den neuen Katalog sieht. Was gibt es für tolle neue Produkte? Wie ist das Designerpapier und welche hübschen Accessoires warten auf uns. Und natürlich, welche ersten Weihnachtseindrücke man bekommt. Nachdem ich euch aber jetzt im August noch nicht mit Weihnachten belagern möchte – schließlich haben wir noch Sommer – habe ich mich für Sonnenblumen entschieden!! Mit dem Stempelset „Herbstanfang“ sollt ihr schon mal einen kleinen Vorgeschmack bekommen.

     

Das neue Stempelset ist ein Two-Step-Stempelset, so dass man einfach übereinander stempelt. Ich habe bei der Sonnenblume einfach mit safrangelb und currygelb gearbeitet. Die helleren Blätter bei mir sind mit Farngrün gestempelt. Hierfür gibt es sogar eine Handstanze im neuen Herbst-/Winterkatalog 2017. Die dunkleren Blätter habe ich mit gartengrün gestempelt. Ich finde diese Karte kann man jetzt im Sommer noch gut verschenken oder auch im Herbst verwenden. Auch die Juteschnur ist im neuen Katalog zu finden. Sie ist um einiges dicker, wie der Leinenfaden, den ihr schon aus dem Jahreskataog kennt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.