Heute zeige ich euch, was man mit den Thinlits Formen „Geschmückte Stiefel“ anstellen kann, wenn man noch nicht so auf die Weihnachts-Bastelei eingestellt ist. Hierzu habe ich einfach nur die Form, die normal hinter den Stiefel geklebt wird, zweimal durch die Big Shot gekurbelt, so dass ich ein Oberteil und ein Unterteil für die Pillow-Box habe. Hierbei wird die lange Lasche abgeschnitten (oder das Papier auf der Big Shot so platziert, dass die Lasche erst gar nicht ausgeschnitten wird), auch bei den Klebelaschen benötigt ihr nicht an jedem Teil 2 Stück, sondern es reichen 2 gesamt aus.

Zum Dekorieren habe ich das Stempelset „Bunt gemischt“ und die dazu passenden Thinlits „kreative Vielfalt“ verwendet. Die Geburtstagswünsche kommen aus dem Stempelset „Cupcake für dich“. Für das Verschenken von Gutscheinkarten ist das eine ideale Größe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.