Wie ihr seht gibt es heute noch einen zweiten Blog-Beitrag. Die letzten Wochen war wirklich viel los, so dass ich gar nicht groß Zeit hatte euch ein paar Inspirationen zu geben. Dies möchte ich aber unbedingt noch vor Weihnachten nachholen.

Nachdem wir Stampin‘ up  Demonstratorinnen immer einen Monat vor dem offiziellen Katalogstart die neuen Produkte von Stampin‘ up bestellen können, musste ich mir natürlich gleich Anfang Dezember einige neue Schätze zu legen, mit denen ich schon ein wenig ausprobieren konnte. Ab dem 3. Januar startet nämlich der neue Frühjahr-/Sommerkatalog 2018 von Stampin’up und die tolle Sale-a-bration-Aktion. Aber nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen. Natürlich ist dieses Goodie, das ich euch präsentieren möchte im weihnachtlichen Look und meine Besteller/innen der letzten Sammelbestellung konnten sich darüber freuen.

Die Bäumchen kennt ihr schon aus dem Set Wie ein Weihnachtslied (bzw. den Thinlits Formen Festtagsdesign). Die finde ich total schön, so dass ich sie hier in silber bzw. gold zu dem besonderen Designerpapier Winterfreuden kombiniert habe. Dieses Papier zählt(e) zu meinen absoluten Weihnachts-Favoriten, was das Designerpapier anbelangt. Der embosste Schriftzug „Fröhliche Weihnacht überall“ stammt aus meinem Weihnachts-Lieblingsstempelset (Weihnachten daheim). Die Schachtel selbst ist mit den neuen Framelits „Schachtel voller Liebe“ aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog gebastelt. Hier müsst ihr einfach das Förmchen 2 Mal durch die Big Shot kurbeln und diese dann zusammenkleben. Das tolle ist, dass die Öffnung – also die Lasche – rund ist. Das verleiht der Schachtel einen besonderen Touch. Auch das bermudafarbene Schleifchen ist neu. Dieses seidig-glänzende Schleifenband ist mit zwei weiteren Schleifenbändern (in Calypso und Anthrazitgrau)  im Rahmen der Sale-a-bration-Aktion erhältlich. Wie ihr seht musste ich hier einfach neben der ersten beiden neuen Bastelsachen meine Weihnachtslieblinge verwenden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.