Heute habe ich eine Weihnachtskarte mit gestempelten Tannenbäumen für Euch. Einen der Bäume habe ich als kleines Highlight mit dem smaragdgrünen Embossingpulver von Stampin’up, das sehr schön glitzert, gemacht.

Weihnachtskarte mit gestempelten Tannenbäumen  Weihnachtskarte mit Tannenbäumen

Die Bäume sowie das Rentier stammen aus dem Stempelset „Grüße vom Weihnachtsmann“, den Schriftzug habe ich aus dem Set „Tannenzauber“. Dieser ist ebenfalls embossed. Nachdem ich die kleinen kupfernen Tannenzapfen liebe, musste ich natürlich auch davon einen verwenden. 🙂

Die Tannenbäume sind in Smaragdgrün, Minzmakrone und Gartengrün gestempelt. Die Sternchen (auch aus dem Stempelset „Grüße vom Weihnachtsmann“) in Aquamarin.

Genießt die Vorweihnachtszeit! Liebe Grüße aus Langenzenn/Laubendorf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.